FAQ

FAQ (Frequently asked questions) Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen und unsere Silvia Zehner Etikette.

BABOR Produkte

Noch effektiver wirkt Ihre Behandlung, wenn Sie auch zuhause die passende Hochleistungspflege verwenden. Wir beraten Sie gern.

Gutscheine

Bei uns erhalten Sie Behandlungs- oder Wertgutscheine, auch liebevoll verpackt als Geschenk. Die Gutscheine sind zeitlich begrenzt (3 Jahre ab Kaufdatum) und können sowohl für Anwendungen als auch für den Kauf von Produkten verwendet werden, eine Barauszahlung ist jedoch nicht möglich.

Verspätungen

Bei verspäteter Ankunft können sich die Behandlungszeiten verkürzen, um den planmäßigen Beginn der darauf folgenden Behandlung zu gewährleisten.

Terminabsagen

Die von Ihnen gebuchten Anwendungen werden speziell für Sie reserviert. Für alle Stornierungen, die weniger als 24 Stunden vor dem Termin vorgenommen werden, wird eine 50%ige Stornogebühr erhoben. Termine, die nicht von Ihnen abgesagt werden, werden zu 100% berechnet.

Preise

Es gilt die jeweils aktuelle Preisliste – Änderungen bitte vorbehalten.

Zahlungen

Neben Barzahlung akzeptieren wir folgende Karten:
• VISA-CARD • EUROCARD / MASTERCARD • EC-CARD

Rauchen

Um allen Besuchern eine angenehme Atmosphäre zu garantieren, bitten wir, im BEAUTY SPA nicht zu rauchen.

Handys

Bitte schalten Sie im BABOR INSTITUT Ihr Handy aus, um die Ruhe und Entspannung der Gäste zu gewährleisten.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Die BEAUTY SPA-Leitung bedankt sich für Ihre Anregungen, wie wir noch besser für Ihr Wohlbefinden sorgen können.

Service

Gerne servieren wir Ihnen kostenlos Kaltgetränke, Kaffee, Tee oder Prosecco.